Nokia Lumia 920 gegen das iPhone 5

    16598
    SHARE

    Wir haben das Nokia Lumia und das iPhone 5 auf den Prüfstand gestellt. Bei so vielen Auktionen zur Zeit, gab es nie eine bessere Gelegenheit, um an ein neues Gerät in die Finger zu kommen. Welches? Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

    lumia_vs_iphone

    Nokia Lumia 920
    Alles ist auf MadBid möglich, sogar ein Nokia Lumia 920 im Wert von 469,95 € für unter 25 € zu bekommen. Es lohnt sich ein Gebot für dieses Modell abzugeben, welches das innovativste Smartphone der Welt genannt wird.
    Mit seiner 8,7-Megapixel Pureview-Kamera für hochwertige Bilder und dem intuitiven Puremotion HD +Display, hat das Nokia Lumia einen eleganten und robusten 4,5″ Touchscreen zum optimalen Tippen und Streichen. Das Nokia Lumia kommt sogar mit einem drahtlosen Ladegerät, so dass Sie es noch nicht einmal einstecken müssen.

    Urteil
    Geschwindigkeit ist Programm beim Nokia Lumia mit einem Dual-Core 1,5 GHz-Prozessor und Windows 8 Betriebssystem für E-Mail und Messaging, jederzeit und überall. Dieses Handy ist nicht nur für die Arbeit gedacht: sein Dual-Core-Prozessor ermöglicht ein schnelles Herunterladen von Musik- und 3D-Spielen.

    iPhone 5
    Sie wissen wahrscheinlich schon alles, was man über das iPhone 5 wissen muss. Also brauchen wir Sie nicht daran erinnern, dass es eine 8-Megapixel iSight-Kamera oder ein 4″ Retina Display hat. Sie können aber nicht wissen, dass Sie sich ein iPhone 5 für einen Bruchteil des normalen Einzelhandelspreis von 649,99 € schnappen können. In einer aktuellen Auktion, bekam ein glücklicher Bieter ein iPhone 5 für ein Fünftel des Preises.
    Das iPhone 5 verfügt über eine schnelle WLAN-Verbindung für das Laden von Videos, Spielen und Musik, aber auch unterwegs für das Schreiben während der Fahrt zur Arbeit.
    Das iPhone 5 hat einen A6-Chip für eine verbesserte Grafikleistung , wenn Sie also ein Fan von Instagram sind, werden Sie viele Stunden der Bildbearbeitung genießen können.

    Urteil
    Wenn Sie neu in dem Gebiet der Apple-Produkte sind, ist das iPhone 5 für seine intuitive Benutzeroberfläche, tolles Design und Bildqualität eines der besten Smartphones auf dem Markt. Wenn Sie gern eine Aufnahme von Panoramabildern machen möchten, ist das iPhone der perfekte Reisebegleiter.

SHARE

We put the Nokia Lumia and the iPhone 5 to the test. With so many auctions going on as we speak, there was never a better time to get your hands on a new gadget. Which one? The decision is yours.

lumia_vs_iphone

Nokia Lumia 920
Everything is possible on MadBid, even getting a Nokia Lumia 920 worth £369.95 for under £25. Well worth placing a bid on this model, named The World’s Most Innovative Smartphone.
With its 8.7 megapixel PureView camera for high quality pictures and intuitive PureMotion HD+ display the Nokia Lumia has an elegant and sturdy 4.5” tap and swipe touchscreen. The Nokia Lumia even comes with a wireless charger so you don’t even need to plug it in.

Verdict
Speed is the name of the game with the Nokia Lumia with a Dual-core 1.5 GHz processor and Windows 8 operating system for email and messaging on the move. This phone is not all work and no play though: its Dual-core processor enables fast downloading of music and 3D games.

iPhone 5
You probably know everything there is to know about the iPhone 5. So we don’t need to remind you that it has an 8 megapixel iSight camera or a 4” retina display. You may not know that you can snap an iPhone 5 for a fraction of its normal retail price of £529.99. In a recent auction a lucky bidder got an iPhone 5 for a fifth of the price.
The iPhone 5 features a fast Wi-Fi connection for streaming videos, games and music but also for messaging on the move while commuting to work.
The iPhone 5 has an A6 chip for enhanced graphics performance so if you are an Instagram fan you will enjoy many hours of picture editing.

Verdict
If you are quite new to Apple products the iPhone 5 is one of the best smartphones on the market for its intuitive interface, great design and image quality. If you like taking panoramic pictures the iPhone is the perfect travel companion.

SHARE